Offener Brief: Machen Sie mit! - DRK Kreisverband Rostock e.V.

News

Aktuelles

· Bühnenbilder für Newssync

Offener Brief: Machen Sie mit!

Für eine vielfältige und menschenfreundliche Gesellschaft und gegen Populismus! Dafür setzt sich das Deutsche Rote Kreuz in Mecklenburg-Vorpommern ein.

Auch für den Schutz aller Menschen und ein friedliches Zusammenleben. Das ist heute wichtiger denn je. Deshalb formulieren wir als Landesverband einen offenen Brief. Einen, der jede Art von Rassismus und Diskriminierung verurteilt.

Sie auch? Dann setzen Sie mit uns ein Zeichen und unterzeichnen diesen Offenen Brief: https://mitmachen.drk-mv.de/

Kontakt

Öffentlichkeitsarbeit
Trelleborger Straße 11
18107 Rostock

Tel. 0381 24 27 9-123
Fax 0381 24 27 9-9100

Ansprechpartnerin: Frau Julia Junge