Lichterfest in der Kita "Haus Sonnenschein" - DRK Kreisverband Rostock e.V.

News

Aktuelles

Lichterfest in der Kita "Haus Sonnenschein"

Erhellt durch bunte Lichter hat unsere Kita "Haus Sonnenschein" am 20. November 2025 das Lichterfest gefeiert. Die Kinder haben tolle Kreationen gebastelt und damit die Räume geschmückt.

Auf die Familien warteten Leckereien wie Waffeln, Kaffee und Kuchen. In den einzelnen Räumen gab es verschiedene Stationen für Groß und Klein. So konnten Windlichter gebastelt, Kerzen gefaltet oder Schattenbilder angefertigt werden. Ein besonderes Highlight: Die Spinnerin, die den Kindern spannende Märchengeschichten erzählte. Und auch der Weihnachtsmann hat schon mal vorbeigeschaut. Ein rundum gelungener Nachmittag!

Kontakt

Öffentlichkeitsarbeit
Trelleborger Straße 11
18107 Rostock

Tel. 0381 24 27 9-123
Fax 0381 24 27 9-9100

Ansprechpartnerin: Frau Julia Junge