Elterninformation: Streik der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft am 11. und 13. März 2025 - DRK Kreisverband Rostock e.V.

News

Aktuelles

Elterninformation: Streik der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft am 11. und 13. März 2025

Die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft hat am 11. und 13.03.2025 zum Warnstreik der Mitarbeitenden in unserer Gesellschaft aufgerufen.

Sehr geehrte Eltern,

die Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft (GEW) hat am 11. und 13. März 2025 zu einem ganztägigen Warnstreik der Mitarbeitenden in unseren Einrichtungen der Kinder- und Jugendhilfe aufgerufen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass der Betrieb unserer Betreuungseinrichtungen am 11. und 13. März 2025 nur sehr eingeschränkt, ggf. überhaupt nicht gewährleistet werden kann.

Wir bitten Sie, sich für diesen Tag eine alternative Betreuungsmöglichkeit zu organisieren.

Sollte Ihnen dies nicht möglich sein, wenden Sie sich bitte spätestens bis zum 10. bzw. 12.03.2025 an Ihre Einrichtungsleitung. Wir werden dann prüfen ob eine Notbetreuung eingerichtet werden kann.

Kontakt

Öffentlichkeitsarbeit
Trelleborger Straße 11
18107 Rostock

Tel. 0381 24 27 9-123
Fax 0381 24 27 9-9100

Ansprechpartnerin: Frau Julia Junge