Amazon SmileAmazon Smile

Fax 0381 24 27 9-9100
j.junge@drk-rostock.de

Ansprechpartnerin: Frau Julia Junge

Online einkaufen und dabei für eine gute Sache spenden!

Das geht jetzt ganz einfach. Wer bei amazon einkauft, kann ab sofort das Ehrenamt im DRK Kreisverband Rostock e.V. unterstützen. Der Online-Riese Amazon spendet mit dem Programm Amazon Sm,ile 0,5 % von jedem qualifizierten Einkauf. So können Sie ohne zusätzliche Kosten wohltätige Organisationen unterstützen und mit jedem Einkauf etwas Gutes tun!

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

So funktioniert es:

Schritt 1: Wählen Sie statt amazon.de, smile.amazon.de in Ihrem Web-Browser aus und loggen Sie sich wie gewohnt mit Ihren Amazon Nutzerdaten ein.
(Um zu spenden müssen Sie auch zukünftig über smile.amazon.de den Amazon Shop aufrufen. Kaufen Sie nur über amazon.de ein, wird das Spenden beendet.)

Schritt 2: Geben Sie im AmazonSmile Suchfeld "DRK Kreisverband Rostock e.V." ein, um die richtige Organisation auszuwählen.

Schritt 3: In den Ergebnissen erscheint "DRK Kreisverband Rostock e.V.". Hier können Sie nun den DRK Kreisverband Rostock e.V. als die Organisation auswählen, die beim Einkauf mit Amazon unterstützt werden soll.

Schritt 4: Anschließend sehen Sie, dass Sie Ihre gewünschte Organissation ausgewählt haben.

Schritt 5: Der User sieht auf der Einkaufsseite von AmazonSmile den Hinweis „Unterstützt wird:…“ Dieser Hinweis erscheint auch bei neuen Aufrufen der Startseite smile.amazon.de.

Wichtig: Auch bei zukünftigen Einkäufen sollten Sie sich über smile.amazon.de einloggen, um zu spenden! Die Auswahl der Organisation müssen Sie nicht erneut treffen. Aber wenn Sie sich nur über amazon.de einloggen, beenden Sie das Spenden.