Im Martin-Andersen-Nexö-Ring 9c, im neu errichteten Brecht-Park, stehen ab sofort moderne und freundliche Räumlichkeiten für Patientinnen, Angehörige und Interessierte zur Verfügung.
Pflegedienstleiterin Diana Schmidt und ihr 12-köpfiges Team betreuen Patientinnen und Patienten in deren häuslicher Umgebung. Die Arbeit dreht sich dabei jeden Tag um die Menschen, die sie in ihrem Zuhause unterstützen. Mit dem neuen Standort hat das Team nicht nur bessere Arbeitsbedingungen, sondern auch einen sichtbaren Anlaufpunkt geschaffen – für Beratungsgespräche, für Angehörige und für alle, die sich über unsere Angebote informieren möchten.
Die neuen Büroräume dienen als Ausgangspunkt für die täglichen Hausbesuche des Teams. Dank der zentralen Lage an der Kreuzung Thomas-Morus-Straße ist der Pflegedienst nun wesentlich sichtbarer. Zuvor waren die Büros in der Seniorenwohnanlage Evershagen untergebracht, wo viele Interessierte sie nicht vermutet hätten.
Wir wünschen einen guten Start in den neuen Räumlichkeiten und weiterhin viel Erfolg!